Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

SIS 630/730 Treibersuche





Frage

Hallo, wo kann ich aktuelle Treiber für SIS 630/730 erhalten? Danke für die Hilfe!!

Antwort 1 von Zorrex

schau mal unter www.drivers.com nach.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

schau mal hier, ob was für Dich dabei ist :

http://www.zdnet.de/treiber/man_prod/sis_chipsaetze-sis-wc.html

Gruss

Lutz

Antwort 3 von KA76

Da hat es einige dabei, danke.

Was behandle ich die ZIP-Files die sehr häufig zur Verfügung stehen?



Antwort 4 von Lutz1965

Hallo KA

lege Dir einfach ein Testverzeichnis an, kopiere die Zip-datei dort hinein und entpacke sie da.....Wenn Du jetzt den neuen Treiber suchst, geben ihm den Pfad zum "Test"-Verzeichnis vor, in dem Du die zip-datei entpackt hast....und schon klappt es...

Gurss

Lutz

Antwort 5 von KA76

Danke, das hat funktioniert.
Allerdings hat sich mein Problem noch nicht erledigt.
Ich habe das Spiel SIM City 4 installiert, doch leider ist bei Spielstart das Bild total verzerrt, so das man nichts erkennen kann. Ich dachte, ich versuche es mal mit der Aktualisierung des Treibers aber es scheint, als sei die SIS 630/730 nicht für das Spiel geeignet.
Als Systemvoraussetzung wird Direct3D benötigt, sowohl auch eine 3D-Beschleunigerkarte. Wahrscheinlich liegt es daran.