Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Outlook Express 6.0 unter Windows XP





Frage

Habe das Betriebssystem Windows XP und des e-mail-Programm Outlook Express 6.0 Von Zeit zu Zeit wird XP auch entsprechend upgedatet. Seid einiger Zeit besteht nun folgendes Problem: Bei Erhalt einer e-mail mit einem animierten Bild (GIF-Datei), das IM Text eingearbeitet ist -also NICHT- als Anlage dabei, kann ich dieses Bild nur noch als BMP-Datei abspeichern (somit ist auch die Animation beim T....), das gleiche ist mit "normalen" JPEG-Datei-Bildern. Beim Abspeichern wird mir nur die Datei -BMP- angeboten. Was kann ich dagegen tun? Danke für Euere Hilfe Gruß Günter

Antwort 1 von Michael.schon.vergeben

Versuche mal die Temp_Internet_Files zu löschen, der Platz ist voll.

Antwort 2 von Guenter

Hallo Michael(.schon.vergeben)

Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Soweit ich das beurteilen kann, ist das Problem jetzt behoben.
Du hast mir mehr als geholfen.
Nochmals herzlichen Dank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: