Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 PC SE ! Problem beim Installieren :(





Frage

Kriege beim Installieren der Anlage unter XP immer die Fehlermeldung das eine für die Installation benötigte Datei fehlt. Leider sagt er mir aber nicht welche Datei, stattdessen bricht er die Hardware Installation damit sofort ab. Hab das Paket von der Telekom auch schon neu runtergeladen, daran scheints wohl auch nich zu liegen. Irgendwelche ideen ?

Antwort 1 von rebe

Die datei heisst ULISA.SYS !
Aber wenn ich ihn zum driver verzeichnis von windows führe und ihm die datei gebe, bricht er trotzdem ab :(((((((((

Antwort 2 von Jürgen-WW

Hallo "rebe",

die Eumex meines Freundes macht die gleichen Probleme. Jedoch ist es nach dem Versuch die Hardware über die Systemsteuerung manuell zuzufügen trotz Fehlermeldung möglich, e-Mail und Internet zu nutzen (CAPI-Control grau/grün), jedoch nur bis zum abschalten des PC. Ich bleibe dran.