Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Hühnerlieder gesucht





Frage

Liebe Leute, brauche wieder Eure Hilfe! Ein banales Problem, aber nicht ganz unwichtig! :-) Eine liebe ( !!!! ) Kollegin wird 50! Suche schöne,lustige, Lieder zum Namen Huhn! Wie z.B.:"Ich wollt´ ich wär ein Huhn" Wer hat dieses Lied oder andere und kann es mir als MP3 per Mail schicken! Links für Download sind sicherlich auch willkommen (KaZaA negativ)! Bitte helft mir weiter!!!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruss pelle Ps.: Bei den animierten GIF´s war die Hilfestellung erfolgreich! Ich hoofe, bei den Liedern auch

Antwort 1 von gresti

Hallo pelle,
könnte dir folgende Lieder anbieten:

  1. Wigald Boning - Gimme More Huhn.mp3
  2. Helge Schneider - Das Huhn.mp3


Versand ist über Mail oder ICQ möglich.

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 2 von gresti

Und hier gibts den Titelsong (Der Gockel Konstantin) aus der legendären Serie "Neues aus Uhlenbusch. ;-)

Gruß
gresti


Antwort 3 von pelle

Hallo gresti,

sorry, habe ich versäumt zu erwähnen! :-((

Die beiden habe ich gefunden!

Trotzdem besten Dank!

gruss
pelle

Antwort 4 von pelle

Hallo gresti,

den Link hab ich versucht, ist ein "RAM"-Format!

Kenne ich leider nicht, kann ich daraus ein MP3-Format machen?

Wenn ja, wie?

gruss
pelle

Antwort 5 von gresti

Hi pelle

.ram Files werden mit dem Realplayer widergegeben. Der Link, den ich die genannt hatte, ist ein Video. Irgenwie kann man aber auch RAM Files speichern. Hab leider noch nicht rausgefunden wie. Sollte ich ne Lösung haben, poste ichs selbstverständlich.

Gruß
gresti

Antwort 6 von pelle

@all

wäre schön, wenn noch jemand was für mich hätte!

gruss
pelle

Antwort 7 von gresti

Hallo pelle,
hab das File nun convertiert.
Es ist erhältlich im avi, pm und mp3 (dann selbstverständlich nur Audio) Format.

Bitte nicht erschrecken, es handelt sich dabei um eine Kinderserie. ;-)



Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 8 von redschina.

hi pelle,

mail mich mal an, addy stimmt noch. hab dir das obige file in wav und mp3 konvertiert und noch ein paar "hühnersongs" gefunden.

gruss, redschina

Antwort 9 von pelle


@gresti

ist ja super! Kannst Du mir bitte den MP3-File schicken?

Besten Dank!

gruss
pelle

Antwort 10 von gresti

@pelle

Du hast Post.

Gruß
gresti

Antwort 11 von pelle

@gresti

besten Dank!!!

@all

kann noch mehr brauchen!!

Bisher habe ich:

a) Helge Schneider - Das Huhn
b) Kinderlieder - Die Lollipops - Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad
c) Lawrence Welk - The Chicken Dance Song
d) Moorhuhn feat Wigald Boning - Gimme More Huhn
e) Rap- Project Pat - Chicken head
f) und das Lied von gresti uhlenbusch.

Auf der CD ist noch Platz!

Liebe Leute, habt Ihr noch was????

Wäre noch sehr an an eine MP3 Version von:
"Ich wollt ich wär´ ein Huhn"
interessiert!

Please help!!!

gruss
pelle

Antwort 12 von gresti

Hätte hier noch ne Version von "Ich wollt ich wär´ ein Huhn" anzubieten.

Leider nur Instrumental, also nicht >das gelbe vom Ei< ;-)

Gruß
gresti

Antwort 13 von pelle

Hallo gresti,

hast schon Recht, ist nicht das gelbe vom Ei -;)!

Trotzdem Danke!!!!!!!!!

Vielleicht hat eine(r) im WWW noch was in der Hinterhand; wäre prima!!!

gruss
pelle

Antwort 14 von pelle

@redschina.

hoffe hast Post bekommen!

gruss
pelle

Antwort 15 von Griemokhan

Du hast wieder Post, Pelle.

Antwort 16 von Griemokhan

Zur Geburztaxfeier:

Stellt die Kollegin mal auf den Schreibtisch und macht ne Obduktion oder auch Leibesvisitation:

Hat Huhn einen Bauchnabel?

Antwort 17 von pelle

Hallo Griemokhan,

klar hat Huhn einen Bauchnabel (hat sie mir nicht gezeigt, aber unterstelle ich mal) :-)

Gehe jetzt erstmal in die Heijahhhhhhhhhhhhhh!

gruss
pelle


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: