Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

360 grad ansicht auf ner webseite





Frage

ich habe mal wieder ein problemchen: ich/wir wollen für eine schulseite 360° ansichten machen... wir haben fotos geschosse einmal reihum, und jetzt brauchen wir ein programm, dass diese einerseits "morpht" (also angleicht) und andererseits in ein applet schmeißt, wo der der besucht möglichst nix mehr runterladen muss... kennt ihr da ein gutes proggi für?

Antwort 1 von gresti

Hallo Feuervogel.

Das Programm "Panorama Factory" kann so etwas, was Du willst. Es gibt da verschiedene Version zur Auswahl; auch als Freeware!

Schau´s dir doch am besten mal selber an.
Klick


Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.1.1 erstellt

Antwort 2 von Feuervogel

so, ich habe mir dieses programm runter geladen: wie krieg ich das jetzt aber so auf meine webseite, dass man da im der 360° ansicht hin und herschwenken kann?

photovista panorama hab ich auch ausprobiert, aber da seh ich auf der webseite nix...da läd kein bild...

Antwort 3 von Feuervogel

okay, hab die panorama factory...einfach prima!