Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

.nfo dateien öffnen/fehlermeldung





Frage

Also,für nfo dateien gibt es ja verschiedene viewer, aber bei mir werden .nfo dateien immer mit dem wordpad geöffnet und so nich richtig dargestellt. also hab ich das wordpad deinstalliert aber dann kommt ein fehler "wordpad.exe kann nich gefunden werden".. irgendjemand ne idee, wie man es ausstellen kann dass nfo's mit dem wordpad geöffnet werden?

Antwort 1 von Clemens

Rechtsklick mit gehaltener Umschalttaste auf die *.nfo-Datei,
dann im Kontextmenü öffnen mit auswählen und Notepad oder Editor auswählen, dann noch ein Häckchen bei Dateien mit dieser Endung immer mit dem ausgewähltem Programm öffnen, und schon werden die *.nfo-Dateien immer richtig geöffnet.
Gruß
Clemens

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: