Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Fritzcard-Verbindung funktioniert unter 98, nicht unter XP





Frage

Sollte XP-Rechner meines Schwagers per Fritzcard über T-Online ins bringen. Also XP-Treiber gezogen und installiert, Fritzcard aus dem 98er Rechner (funktioniert dort vorher wie nachher tadellos) aus- und in den XP-Rechner eingebaut, Gerät hochgefahren (Gerätemanager zeigt keinen besonderen Hinweis, AIDA 32 erkennt problemlos), T-Online-Software installiert, Anschluss konfiguriert: keine Verbindung, Fehler R104. Dfü-Verbindung eingerichtet: keine Verbindung, Fehler R104. Karte wieder ausgebaut, in 98er Rechner eingebaut: NO Problem. Was könnte das Problem verursachen?

Antwort 1 von arme sau

ja das problem hab ich auch und bin zu *** es zu lösen...

Antwort 2 von skull

... das selbe Problem hatte ich auch, habe mich dann mal intensiver damit beschäftigt und bin leider darauf gestossen bzw. von 3 verschiedenen Seiten darauf hingwiesen worden, das mein Fritzcard PCI Bj. 2002 von XP nicht mehr unterstütz wird. Ich sollte doch versuchen den 13 MB !!!grossen neuen Treiber von der AVM Homepage runterzuladen, wobei auch dann nochnicht gewährleistet sei das Sie funktionieren würde. Habe mir dann für 19€ eine Sitecom ISDN PCI Card geholt, eingebaut und geht, auch mit Windows Rüffler das es keine zertifizierte Softwar ist. Check mal von wann Deine Fitzcard ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: