Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504, ISDN und serieller Anschluß





Frage

Guten Morgen allerseits, ich habe es aufgegeben ! Mein neuer Medion-PC (mit WIN XP)will einfach nicht über den USB- Anschluß mit meiner Eumex 504 PC SE zusammenkommen (siehe älteres Posting "Dauerbrenner..."). Habe es jetzt mal über den seriellen Anschluß probiert, was vergleichsweise gut klappt. Hierzu 2 Fragen: 1. nach ein paar Minuten surfen bricht die Verbindung PC - Eumex kommentarlos ab und lässt sich erst durch Neustart wieder herstellen. Warum und was lässt sich dagegen tun ? 2. ist das serielle Kabel viel zu kurz - ich bräuchte mind. 10 Meter, was aber angeblich zu Datenproblemen führt. Hat da jemand Erfahrungen ? Und wo bekommt man günstig ein so langes Kabel ? Grüße und einen prima Montag, Patrick

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo Patrick

also ein 10 Meter Serialkabel......habe ich bis jetzt noch nicht von gehört oder gesehn....

Glaube auch nicht das es funkt.....

Du könntes Dir ja mal dies Teil hier anschauen, dann kannst Du wieder über USB gehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3451094892&catego...

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: