Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

aus ie gibts keine zwischenspeicherfunktion





Frage

hallo, wenn ich aus dem explorer texte zwischenspeichern will (strg c) und dann im word (strg v) wieder einfügen will, geht das nicht. ich kann auch z.b. im web.de mail-portal keine texte drucken. was mache ich falsch? vielen dank im voraus walter

Antwort 1 von Reindy

das müsste aber gehen.
markieren, strg-c oder rechts klick kopieren etc.



Antwort 2 von walter1961

leider geht es eben nicht! ebenso kann ich im internet keine texte markieren um sie auszudrucken. der drucker reagiert schlichtweg nicht. testdrucke und drucken aus anderen programmen geht jedoch. liegt es an einer grundeinstellung.
vielen dank
walter

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: