Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win 2000 Bildschirm friert ein





Frage

Hallo Leute ! Kurze Frage da ich trotz intensiver Suche noch nichts gefunden habe. Seit geraumer Zeit friert mein Bildschirm nach ein paar Minuten Inaktivität ein und ich kann nur über Strg+Alt+Entf wieder Leben in meinen PC bringen. So weit ich mich erinnern kann habe ich nichts weltbewegendes am System geändert wodurch das hätte ausgelöst werden können. Ist ziemlich nervig und ich hätte es gerne behoben. System: PII 400 Mhz 256 MB Ram Win 2000 Professional Vielleicht hat jemand einen Rat und hilft mir aus der Klemme. Vielen Dank und schönes Wochenende Der Hilflose.

Antwort 1 von sunbull

Hallo ,
das Problem hatte ich auch . Habe komplett gelöscht und neu installiert . Arbeitsspeicher erweitert und ein Program namens RAMDEFRAG installiert . Seitdem keine Probleme mehr .

sunbull

Antwort 2 von tomsan

Ist irgendwas spannendes laut Ereignisanzeige passiert?


Gruß
Tom

Antwort 3 von tomsan

Ist irgendwas spannendes laut Ereignisanzeige passiert?


Gruß
Tom

Antwort 4 von tomsan

Ist irgendwas spannendes laut Ereignisanzeige passiert?


Gruß
Tom