Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

2 Brenner im PC





Frage

Hallo ihr Supporter, habe bisher einen CD-Brenner/DVD-Kombo im PC. Nun habe ich mir einen DVD-Brenner geleistet ;-) Meine Frage ist, kann ich den DVD-Brenner dazu einbauen oder muß ich den anderen Brenner entfernen? Kann Nero 5.5 mit beiden umgehen? Danke schon mal für Eure Hilfe. Claudi

Antwort 1 von TIPPgeber

kannst beide Brenner drinlasssen.

Habe ich auch so, musst dann bei Nero eben den Brenner auswählen bzw. kannst auch beide Brenner gleichzeitig verwenden.

TIPPgeber

Antwort 2 von claudia_neu

Danke Dir TIPPgeber.

Habe es probiert. Nero startet und ich kann dann über Rekorderauswahl beide anwählen. Brennen versuche ich nacher auch mal.

Eine Freundin hat mir dieses Forum empfohlen - und wie ich gerade gesehen habe, es lohnt sich.
Schnelle Antwort, mit der sogar ich etwas anfangen kann ;-)
Denke ich werde öfter mal vorbeischauen - sofern mich diese Fehlermeldungen nicht davon abhalten (habe glaube ich 10 Minuten gebraucht, bis meine Frage endlich im Forum angezeigt wurde).

Ciao
Claudi