Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Bilder verkleinern?





Frage

hi leude meine digicam macht die bilder mit ner ziemliuch hohen auflösugn will aber uach net runter stellen dann is ein bild so ca. 800 Kb groß! wie mit was kann ich dann die auflösung verkleinern um sie "i-net tauglich" zu machen alsi kleiner halt?

Antwort 1 von sutadur

Diese Frage wurde hier schon so oft gestellt, dass es sich fast lohnt hier eine Automatik ins Forum einzubauen, die sofort auf IrfanView verweist ... ;o)

Antwort 2 von Superarni

Was hast Du denn so an Grafikprogrammen zur Verfügung? Dann ist das doch schnell gemacht!

:-)

Antwort 3 von tomsan

Nimm die Stapelverarbeitung von Irfanview dafür. Für Tipps such mal im Forum unter "Bilder verkleinern".

Gruß
Tom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: