Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

media player 10





Frage

hallo! habe mir letztens den media player 10 installiert. nun musste ich leider feststellen das dieser player einige von meinen mp3´s nicht mehr abspielt.ich bekomm da immer ne fehlermeldung (Error ID = 0xC00D1199, Condition ID = 0x00000000). mit dem media player 9 konnte ich alle dateien abspielen. winamp spielt die dateien auch fehlerfrei ab. wie gesagt es betrifft nicht alle meine dateien, aber ca.50% meiner mp3´s werden nicht gespielt von wmp 10. wäre schön wenn mir einer helfen könnte. mfg noodles

Antwort 1 von billiboy

...wahrscheinlich handelt es sich um die Betaversion . Die kann funzen, hat aber meistens noch viele Bugs. Am besten Du wartest bis die Deutsche Version (jetzt im Oktober) offiziell von Microsoft rausgegeben wird.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: