Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Psychotest in PHP möglich ?





Frage

Hallo, ich würde gerne auf meiner Seite einen Psychotest integrieren, hab aber keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Also eigentlich nicht nur intergrieren, denn ich müsste ihn vorher auch noch programmieren. Ohne Ahnung in PHP zu haben... Ist das grundsätzlich in PHP möglich ? Weiß irgendjemand,wo es eine Anleitung oder ähnliches zum Erstellen so eines Tests gibt (auch falls es nicht mit PHP gehen sollte) ? Tschö (und vielen Dank schon mal) Datei

Antwort 1 von f*euervogel

http://www.php.net

google => php tut

denken musst du aber schon alleine.

Antwort 2 von Datei

Verdammt *g*.

Ich hatte gehofft, irgendjemand hätte schon sowas wie ein Psychotest-Script zusammengeschrieben.

Na ja, ist wohl eine Herausforderung.

Aber gerade wenn ich keine Ahnung habe, wäre mir eine Seite auf Deutsch doch noch ein bißchen lieber ;) .
Ich google mal noch ein wenig rum...

Tschö
Datei

Antwort 3 von f*euervogel

Antwort 4 von double

hello !!
ich hab mal eine persönlickeitsanalyse
programmiert
wo ich den test und die berechnung
in einer exeldatei hatte

... ca 100 fragen
danach erhält man ein diagramm
mit charaktereigenschaften
und wie stark die ausgeprägt sind

eine speicherung der eingaben
hab ich leider nicht dazu

bei bedarf melde sich wer
bei mir unter doubleheadÄTgmxDOTat

Antwort 5 von ThomasOOP

Hallo ich möchte eine Geldruckmaschine bauen.
Ich habe zwar keine Ahnung davon aber ich dachte mir vieleicht findet sich jemand der was von Gelddruckmaschinen versteht und mir mal eben schnell eine zusammenbauen kann.

*scnr*