Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Stick falsch formatiert - WIN2000 Absturz





Frage

Hallo!! Hab mir gerade einen USB-Stick (Trekstor USB2.0) gekauft und wollte diesen nachdem er erfolgreich vom Betriebssystem erkannt wurde auf FAT32 formatieren (re.Maustaste -> Format...), die Folge war, dass nach Beendigung des Formatierens die Fehlermeldung "Formatierung abgebrochen" (od. so ähnlich) erschien. Von nun an stürzt das Betriebssystem ab, sobald ich den USB-Stick anstecke und dieser erkannt wurde, ich habe keine Möglichkeit ihn neu zu formatieren oder drauf zuzugreifen... Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass auf der mitgelieferten CD ein Programm zum formatieren dabei gewesen wäre, tja man sollte halt doch vorher die Anleitung lesen... Hat irgend jemand eine Lösung für mein Problem?!

Antwort 1 von .DUMMSCHWÄTZER

Klarer Fall von Garantie. Den Händler freut's !!

Antwort 2 von Reindy

Hi,
ich habe schon eine Menge Sticks formatiert.
Natürlich ist evtl. ein Tool dabei.
Aber trotzdem sollte auch die "normale" Windows Funktion ohne Prob. ablaufen.
__
Denke der Stick hat einen "Schuss"

umtausch

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: