Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Internetverbindung wird ständig getrennt





Frage

Hallo, habe seit 4 tagen das Problem das meine Internetverbindung nach kurzer Zeit (2,5,10 min..) automatisch getrennt wird. Wähle mich über den Web.de SmartSurfer ein. Nach der Trennung erscheint das fenster "Ihre Verbindung wurde getrennt da die Gefahr besteht das sich ein Dialer einwählt" (naja so ähnlich).Hab ich mir en Wurm eingefangen??? Hab nicht grad die grösste Ahnung von PC's, wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte.... MfG Thomas

Antwort 1 von berta1934

na dann wird es wohl so sein wie es geschrieben steht.
jage doch mal

AdAware
und

Spybot - Search & Destroy 1.3
drüber. (imunisieren nicht vergessen)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: