Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Audiogerät install.





Frage

Ich kann auf meinem PC(Windows XP) keine CD abspieln,ich müsse erst ein Audiogerät installieren.Wie kann ich das tun?

Antwort 1 von Andy o2

Hallo Katrin
Winamp oder Jukebox vom Internet runterladen.
Fertig.

Antwort 2 von Andy o2

Hallo Katrin
Winamp oder Jukebox vom Internet runterladen.
Fertig.

Antwort 3 von moktar

Hallo,

"Ein Audiogeräte installieren"

das klingt eher als ob keine Soundkarte installiert ist.

Schau mal im Gerätemanager ob bei Audiogerät ein gelbes Ausrufe-oder Fragezeichen erscheint und installiere dann die Treiber für das Audiogerät, zum abspielen ist bereits der Mediaplayer dabei, der sollte für den Anfabg genügen

Sollte das ein "Aldi" oder ähnlicher Rechner sein, sind die Treiber auf der mitgelieferten System CD.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: