Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Rechner stürzt ab (cidaemon.exe)





Frage

cidaemon.exe. fordert das system zu 100%. dadurch stürzt mein Rechner alle 60-90 minten ab. Wenn ich es im Taskmanager schließe, kommt es trotzdem wieder. Habe mal gehört das es was mit der festpaltte zu tun hat.. Dazu habe ich 2 Fragen. 1 Warum braucht das Programm 100% (cidaemon.exe) 2 Warum stürzt mein PC dan ab, (habe ein Stabiles system, nicht übertaktet, 1/5 jahre alt, Noch nie Probleme). Win xp Pro. alle Updates. ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß oliver www.digitalfotogalerie.net

Antwort 1 von Peter9999

hier wurde es schon mal beantwortet, allerdings ohne rückmeldung über den erfolg dieser aktion.
na schau mal ob es dir hilft.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: