Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Verbindung Notebook /TV





Frage

Hallo, habe mir das Aldi Notebook letzte Woche gekauft. Ich wollte meinen Fernseher damit verbinden um DVD's auch dort anschauen zu können. Dazu habe ich ein Kabel besorgt das zu den Frontanschlüssen am Fernseher (rot,gelb, weiss) passt.Das Notebook selbst habe ich mit dem mitgelieferten Adapter angeschlossen.Das Notebook war im Klonmodus. Es ist aber nichts passiert. Habe ich das falsche Kabel (Hama PC-AV Kabel'Klinke')? Steht aber drauf, dass es genau zu diesem Zweck ist. Oder liegt's an der Einstellung ? Bin für jede Antwort dankbar. MFG

Antwort 1 von mb0156ba

liegt dann wahrscheinlich an der einstellung...einerseits die des notebooks und auch die vom fernseher...

den musst du natürlich auch so einstellen, dass er s bild ned übers normale antennenkable erwartet. das is aber wieder überall anders...blablabla

für die klone-einstellungen der grafikkarte schau mal in diesen thread:
https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=203152&query=Keine+Video+wiedergabe+über+Tv-Out?

gruß
mb

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: