Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 308 konfiguration über RS232 scheitert





Frage

Hallo Forum, habe eine Eumex 308 die einwandfrei funktioniert. Habe sie mal über ein Notebook per RS232 konfiguriert, das leider nicht mehr existiert. Nun versuche ich erfolglos die Konfiguration mit der Telekom Software von meinem Win2K Rechner. COM 1 Parameter sind 8N1 + Hardwarehandshake. Habe auch schon den 16550 deaktiviert. Selbst das auslesen der Anlagendaten scheiterte. Für jeden Tip wäre ich dankbar Gruß Klaus

Antwort 1 von TCO

Du brauchst den Konfigurator 2.0 und die Firmware 2.13 gibts auf Telekomserver.

Antwort 2 von KlausNRW

Hi

habe die Software 2.10
Firmwareversion kann ich nicht auslesen, da keine Verbindung.

Und nun ?

Gruß Klaus

Antwort 3 von TCO

Einfach runterladen und nach Anweisung vorgehen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: