Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Alter Laptop





Frage

Hallo Leute, bin am Verzweifeln, habe einen alten Laptop (K6m 266 MHz, 32 MB Ram, Sound, 2GB HDD) und bekomme einfach keine Grafikkarte ordentlich installiert. Kurz - ich hab keine ahnung was da drin sein könnte. Hab schon gängige ATI aus der Zeit probiert, geht leider nicht. Beisp. Mach 64 Chipsatz, Rage 128 Aufmachen und schauen bringt auch nichts, ist irgentwo versteckt der Chip. Laptop ist von SAMPO wenn euch das hilft. Kann mir einer noch einen Tipp geben was ich probieren kann ?? Thank´s

Antwort 1 von Quinting

hey...
installier dir mal aida32... das programm sollte dir die grafikkarte sowie alle anderen komponenten des pcs anzeigen.
mfg
Quinting

Antwort 2 von Steve_alter Laptop

Danke für dein Tip, ich probiers mal aus.
Hatte auch schon Sisoft Sandra probiert, das hats aber auch ne erkannt. Bin grad am saugen...


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: