Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

lsass.exe - Ein E/A-Vorgang...





Frage

Hallo Leute, hab seit einiger Zeit das Problem mit dem Bootvorgang. Nach dem Bootloge erschein die Fehlermeldung "Ein E/A-Vorgang, der durch die Registrierung ausgelöst wurde, ist fehlgeschlagen. Dieser Fehler ist nicht korrigierbar. Die Registrieung konnte eine der Datein mit dem Systemabbild nicht´einlesen oder schreiben". Der Fehler kommt total unregelmäßig - wie er will. Habe XP + SP2 drauf. Nehme an, dass der SP das Prob sein könnte. Bin mir aber nicht sicher, da ich 2 Festplatten im System habe. Beides die Gleichen (Maxtor 160GB). Bei der Master funzt alles super. Bei der anderen taucht der fehler absolut unregelmäßig auf. Keine Ahnung, wass dies sein könnte.

Antwort 1 von pete6915

Lies Dir mal die Antwort # 4 durch , die lsass.exe regelt ja die Funktion zwischen Administrator und Benutzer. Der Fehler liegt also bei SP2, sofern man hier von einem Fehler reden kann. Denn die lsass.exe meint es im Grunde genommen nur gut mit Dir, es muss ihr aber von Dir gesagt werden, über die Administrator-und Benutzereinstellung wie sie sich verhalten soll.
Ist dies nicht der Fall kommt eine Fehlermeldung und die Datei wird "bockig".

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=201815&query=lsass.exe???

Trotzdem kann es möglich sein, dass hier ein Fehler vorliegt, schau mal im Forum unter lsass.exe, denn das Thema wurde schon verschiedene Male hier diskutiert.


MFG Pete

Antwort 2 von pete6915

Baba :

Hier ist die Forums-Seite, wo die verschiedenen lsass.exe Probleme diskutiert wurden.

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=lsass.exe&gruppe=%25&was=1&x=5&y=6

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=lsass.ex...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: