Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Stream aufnehmen





Frage

hallo ich möchte einen vidoe stream mit dem media player aufnehmen. geht das? wenn ja wie? wenn nicht, mit welchem programm dann? gruss 23

Antwort 1 von Redschina

hi,

ob es mit dem media player geht, weiss ich leider nicht, aber ich könnte dir sicherheitshalber schon mal 2 programme "anbieten"

ASFRecorder und StreamBox VCR

gruss, redschina

Antwort 2 von RATLOS234

benutz das tool stramdown das kann eigentlich nahezu alles!

streambox vcr würde ich nicht benutzen das tool sendet was du speicherst nach hause ! es gibt zwar einen möglichkeit das zu entfernen aber neija die bedinung ist ohnehin sehr unübersichtlich !

streamdown ist eine 30 tage test version schau mal unter google was das tool kann soviel können nur sehr wenige!

da würde sich auch der kauf lohnen!

du kannst natürlich auch freeware tools benutzen dann aber meistens 3-4 weil jedes tool nur bestimmte sachen machen kann!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: