Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp zeigt nur noch hintergrundbild





Frage

hi leute... ich hab ein kleines prob. wenn ich meinen pc starte seh ich nur das hintergrundbild...sons nix. auch nich die taskleiste oder so. gestern ging alles noch. als ich aber heut den pc gestartet hab, hörte ich ein merkwürdiges geräusch. das kam von der grafik karte (ich weiss nich ob das relevant is)das geräusch is jetz jedenfalls weg. ich kann auch alle anwendung benutzen, wie z.B. internetzugang, aber alles nur über den windows taskmanager und das is auf dauer mit sicherheit nervig. ich hoffe jmd kann mir helfen :/ mfg steffi

Antwort 1 von Tuffy

was passiert denn, wenn du "explorer" im taskmanager startest ?

Antwort 2 von sasch

das gleiche prob hab ich auch:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=206282&query=background+wird+geladen+und+schluss

auf www.microsoft.de habe ich dazu auch was gefunden.

Antwort 3 von sasch

nochmal hoch

Antwort 4 von adema 4154566

könntest du mir die genaue addy von microsoft de geben ? ich komm da nich so ganz klar mit

mfg steff

Antwort 5 von sasch

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318027

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: