Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Bericht aus Endlosformular im Unterformular drucken





Frage

Hilfe, ich komme nicht mehr weiter. Ich versuche aus einem Unterformular, wass auch noch eine Endlosformular ist ein Bericht zu drucken. Der Bericht sollte die Daten des Hauptformulars und des Unterformulars enthalten. Ich wäre euch für eine Hilfe sehr dankbar!

Antwort 1 von mapet

Hallo

Erstelle eine Abfrage welche die Daten des HF und des UF enthält. Mit Grundlage dieser Abfrage erstellst Du einen Bericht (wenn nötig mit dem Assistenten).
Wenn Du nur die aktuellen Daten sehen willst kannst Du den Filter in der Abfrage auf den DS des HF setzen.

mapet

Antwort 2 von Regloh

Hallo mapet,

das habe ich schon versucht. Aber die Abfrage zeigt mir nicht einen einzigen Datensatz an. Vieleicht ist ja meine Normalisierung der Tabellen falsch. Sobald ich die zweite Tabelle in meiner Abfrage hinzufügen bringt mir die Abfrage keinen Ausdruck mehr.

Hilfe!

Danke!!!

Antwort 3 von mapet

Hallo

Schick doch mal die DB aber unbedingt gezippt!(.zip;.ace;.rar)

mapet

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: