Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Leeres Browserfenster





Frage

Hallo, seit einiger Zeit kann ich auch dem Email-Programm und auch aus anderen Anwendungen keine Internetseite mehr öffen wenn ich auf den Link klicke. Es geht dann immer nur ein leeres Browserfenster auf wo dann oben keine Adresse drin steht. Es funktioniert allerdings bei Mails die im HTML-Format geschrieben sind. Ich habe schon mal bei den Dateioptionen nachgeschaut. Da steht bei "open" die Anwendung mit dem Parameter %1, der ja für das öffnen der Textmails veranmtwortlich sein soll. Also daran kanns nicht liegen. Ich benutze Win XP SP2 und den IE6. Das Problem war aber auch schon vor der Instalation vom SP2 denke ich. Vielleicht weiß ja jemand Rat. Danke und Gruß Lutz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: