Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Arbeitsplatz am Desktop verschwunden





Frage

Der Arbeitsplatz am Desktop ist verschwunden.Ich kann zwar eine Verknüpfung erstellen aber der ursprünliche Arbeitsplatz ist es nicht mehr. Hab schon System neu drübergespielt,auch SP 2. Es hilft nichts. Wie kann ich das machen??

Antwort 1 von johnthebrille

Moin Moin,

also in der Startleiste kannst du mit re. maustaste auf dem symbol Arbeitsplatz "auf desktop anzeigen" (oder so) auswählen.

Sollte er dann immer nicht da sein klicke mal auf dem desktop auf re. maustaste und wähle in einem untermenü "Symbole auf desktop anzeigen" aus.

Rückruf wäre nett

MfG

Antwort 2 von hehe

Suchergebnisse Artikel gefunden [ 3 ]
Steckt da ein System dahinter, oder ist es nur eine Unterhaltung?
Drei mal fragen, wo ein mal aber vernünftig reichen würde- überlege was du wissen willst und stelle die Frage neu, oder sollte man über die Threads hüpfen um zu herausfinden wo dein Problem ist?

Antwort 3 von butch0r

Holla,

Wenn du einen Rechtsklick auf die Taskleiste machst und auf Eigenschaften gehst, klickst du die Kartei Startmenü an und checkst die Option Klassisches Startmenü, jez auf ok.
Nun müsste der Arbeitsplatz am desktop sein.


Antwort 4 von Rudi Treiber

Ja,er ist da aber nur als verknüpfung am desktop. wenn ich jetzt z.B. innerhalb einer worddatei eine grafik einfügen will,gehe auf einfügen,es öffnet sich das fenster,in der ich von der festplatte etwas einfügen kann. und dort eben ist der arbeitsplatz dann nicht vorhanden.

Antwort 5 von SuperSkunk

Sers,

Desktop re. Maustaste --> Register "´Desktop" --> Desktop anpassen --> Desktopsymbole--> Fertig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: