Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Internet Explorer zeigt teilw. Seiten nicht an





Frage

Ich habe Probleme mit 2 bestimmten Internetseiten: 1) www.gmx.de Problem: Der Zugriff auf die angeforderte Seite wurde verweigert 2) www.verivox.de Problem: Seite kann nicht gefunden werden Mit meinem Notebook komme ich ohne Probleme auf die Seiten. Läuft über ein Netzwerk mit Router, hab da auch schon die Kabel vertauscht. Also am Router kanns nicht liegen. Habe auch noch Netscape drauf: gmx.de: Der Zugriff auf die angeforderte Seite wurde verweigert verivox.de: Timeout

Antwort 1 von Mickey

Schon mal deine MTU angepasst?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Groofy

Danke für die Mail, hab noch mal alles überprüft und auch den Wert für MTU manuell in die Registry eingetragen. Leider ohne Erfolg.
Hast Du noch einen Tip?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: