Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Button und VBA





Frage

Hallo Experten, ich habe folgendes Problem: In einem Formular-Feld ist ein Button (Name: Button1) und ein Listenfeld (Name: Listenfeld1) zu sehen. Folgende Aufgabe möchte ich lösen: Sobald ich auf den Button klicke werden die Ergebnisse einer Abfrage (Name: Statusabfrage) in dem Listenfeld (Listenfeld1) angezeigt. Wie gehe ich hier vor, bzw. was gebe ich hier explizit ein ? Private Sub Button1_Click() ??? ???? End Sub Vielen Dank dafür im voraus. Lieben Gruß, Marsi

Antwort 1 von marsi1

Habe die Antwort schon gefunden:

Private Sub Button1_Click()

Me.Listenfeld1.RowSource ="Statusabfrage"

End Sub


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: