Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win Xp doppelt installiert





Frage

Hallo, ich wollte XP installieren, aber nach ein par Minuten versagte der Akku vom Notebook. Beim 2. Versuch klappte es dann. Aber nun werde ich bei jedem Start gefragt welche Version ich starten will. Jetzt scheint XP einmal halb und einmal ganz drauf zu sein. Wie kann ich die Abgebrochene Inst. wieder löschen, wer kann mir helfen? lg Angel_a

Antwort 1 von jings48

Hi,
Gibt bei Start/Ausführen msconfig ein und dort kannst du die Boot.ini bearbeiten und den doppelten Eintrag löschen.
Gruß Norbert

Antwort 2 von elena

naja so ne sache mit einmal halb installiert,

gehe erst mal unter Start/ausführen und gebe da

msconfig -4

ein und dann "Alle Startpfade überprüfen" ob du da eine fehlerhafte eintragung hast.

Antwort 3 von Angel_a

Danke Norbert!!!
Das ganze hat keine 5 Sekunden gedauert, da war die fehlerhafte Datei gelöscht, alles läuft wie geschmiert!

Danke! Du bist ein Schatz!
Die anderen natürlich auch.
Danke auch an Elena, super Nett!

lg
Angel_a

Antwort 4 von jings48


freut mich.
Gruß Norbert

Antwort 5 von Ramona


Ja, ganz lieben Dank Norbert!!!!!!!!
Es ging ganz leicht. Man muss halt nur wissen - wie.

dicker Kuss von mir
Ramona

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: