Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel zeigt mir 100.0.00 an





Frage

Hallo, Kann mir jemand helfen? Wenn ich bei Excel zB.100 eingebe und auf Eurozeichen klicke erscheint mir die Zahl 100.0.00 an. Ich habe schon alles ausprobiert, ich weis nicht mehr weiter. Bitte um Antwort

Antwort 1 von Stephan77

Gehe in die Systemsteuerung und dann auf Ländereinstellung. Schau mal nach, ob dort Deutschland überall eingestellt ist.
Das hatte ich schonmal, als ich dann wieder was eingetippt habe, hat es geklappt

Antwort 2 von seico_sid

sieht mir nach ner formatverschiebung aus,..


rechtsklick auf die betreffende zelle
dann "zelle formatieren" und dort den eintrag korrigieren und die standartwerte für datentyp währung wieder herstellen

Antwort 3 von GerhardR

Hallo,

Danke für die Antworten.
Bin in die Systemsteuerung und auf die Region und Sprachoption dann Anpassen und Dezimaltrennzeichen und habe Komma eingegeben da war Punkt deswegen ging das nicht.

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: