Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Hilfe - CD liegt im DVD-Player





Frage

Hallo Leute, nicht lachen, aber das ist mir gestern echt passiert: Als eine CD in meinem DVD-Player permanent nicht mehr ausgeworfen werden wollte, habe ich den Player angehoben und just in dem Moment geht natürlich das Laufwerk auf! Ergebnis: Die CD ist nach hinten gefallen und befindet sich jetzt im Gerät! Jetzt wollte ich hier mal fragen, was Ihr mir empfehlen würdet. Auf die CD könnte ich verzichten, d.h. wenn es dem Player nicht schadet (so von wegen Kurzschluss usw.) würde ich diese auch drin lassen. Oder muss ich mich doch an einen Fachmann melden ? Danke im voraus.

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

also raus muß sie .... so oder so....

Wenn Du noch Garantie hast, dann lass vom Fachmann machen...wenn nicht, schraube das Gehäuse auf und versuche es selbst....

Gruss

Lutz

Antwort 2 von FibreFlex

moin

ganz einfach,versuch erstmal das gerät auszubauen,nur die schrauben an der seite lösen,VORHER etwas pappe knicken und so unter die lade klemmen,das sie nicht zugeht.
meistens sind die kabel auch so lang,das du es nicht mal abklemmen musst.wenn du dann das gerät vorne,aus dem gehäuse ziehst,einfach auf den kopf drehen und ein wenig schütteln und schon kommt sie dir entgegen.
is nur ne sache,mit aus und einbau,von 15min.


ff

Antwort 3 von Kismo

Hallo TB2003,

wie Lutz schon schrieb: "also raus muß sie .... so oder so....".

Das was Du da aber schreibst, erscheint mir nicht logisch. Wo auch immer Deine CD sein mag, bestimmt nicht im Innenleben Deines Rechners, vielleicht noch im DVD Player, da Dein DVD Player ein sepparatem Gehäuse hat, d.h. diese kann gar nicht in den Rechner fallen.

Gruß

Kismo

Antwort 4 von TB2003

Hallo,
danke für die Antworten. Sorry für evtl. Missverständnisse. Aber es handelt sich hier nicht um einen PC sondern um einen externen DVD-Player.

Antwort 5 von Lutz1965

Hallo

egal...CD muß raus.....

Du willst ja auch nicht eine Schere im Bauch oder ?????

Also Deckel abschrauben und schauen ob Du die CD so rausbekommst...Wenn nicht...dann frage einen Fachman was es kosten würde....weil Neugeräte ja zur Zeit recht billig sind....

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: