Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

CD formatieren mit Windows XP.....





Frage

......wo ist diese Funktion, wie muss ich vorgehen? Vielen Dank für euere Tipps zum Voraus!

Antwort 1 von cmkatz

das geht (meiner Meinung nach) nur unter folgenden Voraussetzungen:

1. du hast ne CD-RW benutzt
2. du hast die Session beim brennen nicht geschlossen.

Dann kannst du die CD eigentlich mit jedem Brennprogramm überschreiben.

Für ausführlichere Informationen diesbezüglich gib bitte etwas mehr Informationen deinerseits an.

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von Jürg

Ich habe eine CD-RW benutzt.
Ich habe die Session nicht geschlossen.

Ich möchte kein Brennprogramm benützen, ich möchte die Funktionen von Windows XP brauchen.
Im Kontextmenü des Brenners habe ich die Einträge "CD-RW löschen" und "Daten auf CD schreiben".

Ich möchte aber diese CD formatieren.

Antwort 3 von Kismo

Hallo Jürg,

ich verstehe Dein Problem nicht. Du kannst eine CD-RW löschen aber nicht formatieren und dann neu schreiben.

Was soll das formatieren, nach dem löschen sind die Daten weg.

Gruß

Kismo

Antwort 4 von _gau_

Du mußt dir dazu eine Packet-Writing-Software installieren, z.B. DirectCD (enthalten in WinOnCD) oder InCD (Nero) ...

[gau]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: