Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Emule seiten





Frage

Hallo Habe seit drei tagen ein problem mit mein internet. Kann emule.de und emulereactor nicht mehr öffnen. In alle anderen seiten komm ich rein nur halt die ni. Laut meinen einstellungen ist eigendlich alles in ordnung. Fehlermeldung is halt immer nur die gleiche Seite kann nicht angezeigt werden Server nicht gefunden unsw. Norton hab ich auch schon durschlaufen lassen. (Antivirus)nix. Wer kann mir helfen. Gruss Jens

Antwort 1 von MarkusW

Schau mal unter www.onlinekosten.de nach, was dort über Hackerangriffe und DoS-Attacken auf die emule-Seiten geschrieben wird. Ist ein richtiger Kleinkrieg.

Antwort 2 von HJens815

Hallo

Danke für deine Antwort.

Habe grad mein kumpel angerufen der kann die seiten aufrufen ohne problem.

Gibt es da sonst noch was,was ich noch probieren kann.


Antwort 3 von Lutz1965

Hallo

hast Du eine Firewall ?

Schau mal nach, ob Du die Seiten gesperrt hast.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: