Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Treiber für Grafik on board ???





Frage

Hallo! Da habe ich mir ein großes Problem aufgehalst. Habe den PC von meiner Nachbarin hier mit einem Award Bios V4.51 PG. Sie hat den PC formatiert und jetzt WIn Me drauf und hat natürlich die Treiber CD für die Grafik nicht mehr. Mit AIDA 32 habe ich gesehen, daß es ein Grafikchip ist der heißt SIS 86C306. Auf der sis- homepage habe ich den Treiber hierfür nicht gefunden. ich kann die Leute nicht verstehen, die einfach so Treiber wegschmeißen. der PC ist 5 Jahre alt und heißt IDEAL von n@tcomp. Wer kann mir helfen. Danke für eine Antwort. Gruß Dolli

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau doch mal wie das Mainboard heißt, dann gehst Du auf die Herstellerseite, dort unter dem Modell, findes Du dann den gewünschten Treiber.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: