Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP Home Edition: Was ist mit Service Pack 1 + 2





Frage

hallo, ich arbeite mit ms windows xp home edition. soweit mir bekannt ist - wie sagt man hier - "mit" dem service pack 1. 1. frage: wo genau finde ich noch mal meine konfigurationen mit den exakten angaben? 2. brauche ich das service pack 2? gibt es bekannte vor- und/oder nachteile? wie immer: lieben dank für eure hilfe.

Antwort 1 von joey76

Was für "Konfigurationen mit den genauen Angaben" suchst Du denn?
Service Pack 2 wird erst (voraussichtlich) im Sommer veröffentlicht, und wenn's dann mal da is, machts sicher Sinn, immerhin schließts ne Menge Sicherheitslücken! Große Nachteile sollt's eigentlich nicht geben!

Antwort 2 von Lutz1965

Zu 1: Im Windows Explorer unter ? -> Info.
Zu 2: Das Service Pack 2 gibt es noch gar nicht.

Schönen Abend noch.

Gruss, Lutz