Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Dubletten zählen und löschen





Frage

Hallo Zusammen, in der Spalte A sind mehrere Tausend 5-stellige Zahlen. Als Ergebnis möchte ich in der Spalte A alle Dubletten gelöscht haben und in Spalte B soll die Anzahl der Häufigkeit der jeweiligen Zahl eingetragen werden. Hat hierfür jemand eine Idee , wie ich dies auch ohne Makro's erreichen kann ? Danke und Gruß rosi_str

Antwort 1 von coros

Nabend @rosi_str,

Deine Anfrage wurde hier schon zur genüge beantwortet. Benutze doch mal die Forumsuche. Gebe dort das Wort doppelte oder Duplikate ein und es werden Dir mehrere Beiträge angezeigt, bei der auch eine Lösung für Dich dabei sein sollte.

MfG,
coros
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du ein
Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: