Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win Xp mit Norton Ghost wiederherstellen





Frage

Guten Morgen ICh habe mir damals eine Image von meinem OS gemacht (mit Norton Ghost). Anfang der Woche war ich auf nem Netzwerk und habe mir mein OS zerschossen. ICh habe 2 HDD's die eine ist partitioniert. DIe andere nicht. Die partitionierte hat drei Teile. Auf C: soll das OS wieder drauf un die Daten auf D: E: und F: möglichst erhalten bleiben. ICh habe C: formatiert aber ich schaffe es jetzt nicht die richtigen einstellungen in N. Ghost einzustellen. ICh habe den Rechner jetzt neugestartet und ie CD eingelegt. Nun erscheint ein grauen Bildschirm. Zur AUswahl habe ich Lokal, optionen und Beenden. Mir ist klar das was mit Lokal zu tun hat aber ich kenne wie gesagt die einstellungen nicht! Ich würde mich freuen wenn mir einer bei diesem Problem helfen könnte. Vielen Dank Burn

Antwort 1 von hendrikw

Hier: ftp://ftp.symantec.com/public/deutsch/produkten/ghost/ver2003/manua... solltest Du es nachlesen können.
mfg
Hendrik

Antwort 2 von Werner.3

@ hendrikw
Überprüfe den Link nochmal.
mfg.Werner

Antwort 3 von william2

Bei dem Link wird blöderweise noch ein "http://" vorangesetzt. Wegnehmen und schon stimmts ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: