Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Arbeitsplatz öffnen dauert ewig, werde wahnsinnig!





Frage

Hatte vorgestern einen trojaner drauf den ich mit antivir auch wieder runter bekommen habe. leider ist das jetzt so das sich der arbeitsplatz zwar öffnet, braucht aber ca 20 sec. habe schon ein win update gemacht, ist aber immernoch so. für jede hilfe bin ich dankbar.

Antwort 1 von Norman

Wie hoch ist denn die Systemleistung ?
Im Taskmanager bei Prozesse schauen welcher extrem hoch ist.
Vielleicht haste nicht alles wegbekommen.

Antwort 2 von Druckplatte

hast du irgendein netzwerklaufwerk installiert oder angemeldet? verscuh tder rechner nach der installation eine eventuelle dsl verbindung aufzubauen? dann liegt das wahrscheinlich daran, dass das system sich nach irgendeiner ip-adresse dämlich sucht. so war das bei mir. abhilfe schafft hier eine feste adresse anzugeben.

Antwort 3 von Kismo

Hallo smagictoy,

schon eine Systemwiederherstellung gemacht?

Gruß

Kismo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: