Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mustek 1200 CU (USB)





Frage

Ich habe aus dem Internet unter www.mustek.de die neusten Treiber für den o.a. Scanner runtergeladen. Während des Versuches, die 4 Dateien zu installieren, kommt immer die Meldung, "womit öffnen"? Oder ins Web gehen. Was soll das. Das habe ich noch nie erlebt, dass eine runtergeladene Software nicht einfach zu installieren ist. Installation also nicht erfolgreich. Hat jemand dieses problem schon gelöst?

Antwort 1 von Gonozal

Alle 4 Dateien in ein Verzeichnis und die EXE ausführen, so isses bei mir gegangen. Die Dateien sind nur geteilt dass sie einzeln auf eine Diskette passen.

Gruß Gonozal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: