Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 404PC: Kein Internet mehr nach Telefonausfall





Frage

Hallo, es geht um ein Problem mit der Eumex 404PC: - Die Verbindung zum PC (Win98)funktioniert, COM-Port Lampe leuchtet, man kann die Eumex über den PC konfigurieren. - Bei einer Anwahl über das DFÜ-Netzwerk geht die LED des B-Kanals an, die angegebene Nummer (z.B. eigenes Handy) wird jedoch nicht gewählt (Handy klingelt nicht). - Im CAPI Control Fenster erscheint die Meldung: Ungültiger Parameter #34d8 - Aktuelle Software für Win98 wurde installiert - Aktuelle Firmware wurde installiert und ein Reset der Eumex durchgeführt (mit R8*0000# und 900#) Die Eumex hat einige Zeit gut funktioniert, dann wurde der Anschluss für einige Wochen gesperrt. Telefonieren ist nun wieder möglich, Internet jedoch nicht. Hat jemand ne Idee?

Antwort 1 von thy

zieh mal den Stecker von der Eumex. Warte ein paar Minuten und schließe sie wieder ans Stromnetz an.

Manchaml müssen die neu gebootet werden.

Gruß
thy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: