Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Usb und Twaintreiber





Frage

Hallo zusammen, ich habe Win98 SE, über 700 Arbeitsspeicher.Mein Problem ist folgendes: Ich kann den Twaintreiber der Canon Camera Ixus V2 nicht installieren, dafür jedoch den Twaintreiber meiner Philips Web - Cam, die wiederum lässt sich nur noch über die Videoaufnahme starten,sonst nicht, Scanner und Drucker laufen einwandfrei. Wenn ich den Ixus Treiber installieren will kommt die Fehlermeldung: "-delis, Fehler in Modul isdel.exe" kann mir jemand helfen? wenn's geht nicht so sehr "technisch"..... mit freundlichem Gruss, Dorothea

Antwort 1 von Roland

Hi,
hast du mal versucht bei www.canon.de einen neuen Treiber zu laden ?

Roland

Antwort 2 von Dorothea

Hi Roland,

habe ich, klappt aber auch nicht,seufz.......


mit Gruss,
Dorothea

Antwort 3 von dreamer

1.
Bitte beachten!! Es kann nur entweder der TWAIN- oder der WIA-Treiber verwendet werden. Eine Installation von beiden Treibern auf einem System ist nicht möglich.
zu finden auf der HP von Canon

Hast du das nachgeprüft..??
2.
wieviele USB Schnittstellen hat dein PC..?


gruss dreamer

Antwort 4 von Stefanowski

Noch ein Tipp wenn es wirklich ein Ixus-Spezial-Problem sein sollte: Frag' mal im Forum von www.ixus-world.de nach! Viel Erfolg, Gruß Stefan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: