Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Papierstärke für Canon i560?





Frage

Hi, welche Papierstärken habt ihr schon beim Canon i560 ohne Problem drucken können? In der Beschreibung steht ja bis 105g/m². Und Canon Spezial Papier bis 270 g/m² Wie ist das denn zu verstehen. Normal und Spezial? Ich denke, je höher die Zahl, um so dicker das Papier. Und der Drucker sollte ja das Papier ohne Probleme einziehen und bedrucken können. Möchte z.B. Papier von Trophee (Clairefontaine) benutzen. 80 g/m² ist mir zu dünn. Das nächste ist 120 bzw. 160 g/m². Da denke ich wiederum, der Drucker schafft das nicht. Habt ihr Erfahurung? Gruß thy

Antwort 1 von thy

Hey Leute, druckt ihr nicht?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: