Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Chip Resetter für Canon Prixma IP 4300





Frage

Hallo Supportnet Freunde Bin auf der Suche nach einen Chip Resetter für meinen Canon Prixma IP 4300 Drucker aber ich kann nichts finden .Hat hier jemand eine Ahnung oder einen Link für mich Wo ich den bestellen kann. Oder gibt es so was nicht für Canon Drucker? Danke Euch für Eure Hilfe mfg bigtom

Antwort 1 von Opa53

Hallo,

diese Informationen erhält man meistens bei den Verkäufern der Refillsets. Soweit mir jedoch bekannt ist, soll der Chip an den Patronen ledglich dazu dienen, dass keine Nachbauten eingesetzt werden können, ein Nachfüllen der Patronen für den Pixma IP 4300 ist dagegen problemlos möglich.

Gruß vom
Opa

Antwort 2 von Andreas1956

Hallo!
Ich schalte nach dem Wiederbefüllen der Patronen die Füllstandsüberwychung aus. Man muss dann nur von Zeit zu Zeit die Füllstände manuell kontrollieren.

Antwort 3 von bigtom

Hallo
Danke erstmal Opa53 und Andreas1956
Hatte bis Heute keine Zeit um meinen PC anzumachen und Euch zu schreiben!
Scheint also keinen Resetter zu geben habe jetzt dasselbe wie Andreas1956 gemacht ist ja auch eine gute Lösung um nicht immer vom Drucker genervt zu werden.
Danke noch mal und entschuldigt meine Späte Antwort
Mit freundlichen Grüßen
bigtom

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: