Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

canon ip 4300





Frage

wird unter xp nicht erkannt

Antwort 1 von xmax

versuch mal mit windows 95...

...emm danke für die info.

Antwort 2 von Marvin42

Die Treiber auf der beiliegenden CD haben bei mir Wunder bewirkt. Ich bin noch heute fast sprachlos über die brilliante Farbqualität.

Antwort 3 von 1962minimensch

Witzbold.......... wenn der Drucker per USB nicht erkannt wird hat
man auch keine Chance den Treiber zu installieren.Alle anderen
USB Geräte werden erkannt wie auch z.B. HP Office Jet 1200.
und nun???????????

Antwort 4 von Reindy

Hi,
nun der Witzbold bist du, HP zum Beispiel wird immer erst von der CD installiert, steht auch wunderbar in der Instl. Anleitung.
--> Bei Deinem Drucker ist es egal, aber ein Versuch ist es immer Wert, denn die software wird den Drucker schon suchen...
wenn sie ihn nicht finden kann, na dann ist der USB Port nicht ok, klappt meist auch nur an den hinteren

RJ

Antwort 5 von Mikel

Versuch doch mal ein anderes USB-Kabel. Bei mir hat der Drucker auf die Länge oder die Qualität des Kabels negativ reagiert. Nachdem ich ein anderes verwendet hatte wurde er sofort und ohne Probleme erkannt.

Gruß Mikel

Antwort 6 von 1962mininimensch

USB Kabel ist OK.Habe den Drücker bei meinen Sohn am Rechner angeschlossen und da funktioniert er einwandfrei.Bei
mir habe ich alle USB Ports auspropiert (externe,interne,USB-PCI Card)überall das gleiche der Drucker wird nicht erkannt.Im Gerätemanager gibt es über den USB Ports keine Fehlermeldungen und in der Computerverwaltung in der Ereignissanzeige auch keine Fehlermeldungen................

Antwort 7 von ®Birger

Hi

Werden andere USB-Geräte erkannt und laufen korrekt?

Antwort 8 von 1962minimensch

ja einwandfrei und ohne Propleme

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: