Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Destkob





Frage

gerade hat sich mein PC verändert was wahr denn das bitte schon eine hacker oder was wollte ein Programm starten Movie Jack und müßte auf einmal ein code eingeben was sool das und mein destkob hat sich verändert habe aber schon schutz drauf Zone Arlam Pro meine start seite müßte ich auch wieder neu eingeben bei Inernet Optionen alles hat sich verändert was wahr das ein hacker

Antwort 1 von PRUST

geht das auch auf deutsch? wie soll man da helfen?

Antwort 2 von ns__only

Ja also da kann ich nicht helfen ich raff net was du willst!!!!

Antwort 3 von abcdefg

Zur freien Entnahme:
.......................
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
???????????????????????

Antwort 4 von JonnyGO

Da war kein Hacker drauf!
Wahrscheinlich hast du dir einen Virus eingefangen..?

Gruß JonnyGO

Antwort 5 von Quinting

ich kenne deine Sprache nicht.

Antwort 6 von Quinting

hast wahrscheinlich einen Systemprüfpunkt wiederhergestellt.

Antwort 7 von Zemmel

Hi !

IchhabekeineAhnungwasDugenauwillstaberichtippeauchaufeinenVirus.
HastDumaleinenaktualisiertenVirenscannerüberDeinSystemlaufenlassen?

Du findest, das Posting ist schwer zu lesen ??
Dachte ich mir...

Gruß

Klaus

Antwort 8 von ombre33

versucht garnet erst zu helfen. issn fake... fast den gleichen post gibts hier: https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=172921&query=hacker

alled klar? ;-)

<greetz>

-ombre-