Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Daten verschwunden





Frage

Seit gestern sind alle meine Daten auf meiner 2. Festplatte verschwunden. Im Bios und im System wird die Festplatte erkannt, zeigt aber keine Daten mehr an. Wenn ich versuche darauf zuzugreifen, erscheint die Meldung: "Diser Datenträger ist nicht formatiert, soll er jetzt formatiert werden ?" Unter Eigenschaften wird angezeigt: 0 Bytes belegt, 0 Bytes verfügbar. Ich vermute, daß ein Virus oder Trojaner mir die Platte zerschossen hat. Formatieren wäre einfach, aber ich brauche die auf der Platte enthaltenen Daten dringend. Ich habe gehört daß es Programme gibt die mir die Platte wieder herstellen können. Wer kann mir helfen oder wer kennt solche Programme?

Antwort 1 von Griemokhan

Versuch es mal mit dem PC-Inspector.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: