Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

xp und Musikausgabe





Frage

Hallo Helfende! Ich habe ein kleines (großes) Problem. Leider kann ich keine Musikdaten mehr mit dem Mediaplayer abspielen, d.h. es kommt kein Ton. Der Player ist ganz, die Dateien auch und er spielt auch normal - halt kein Ton. Dieser ist auch nicht ausgeschaltet, weder in der Taskbar noch im Soundmenü. Das Problem trat auf, nachdem ich Infrarot aktiviert habe. Dies ist aber wieder deaktiviert. Kennt jamand das Problem und weiß Abhilfe? Ich wäre für Antworten sehr dankbar!

Antwort 1 von ombre33

midi und wave ausgabe auf null? Rechtsklick auf Lautstärkesymbol in Taskleiste->auf "Lautstärkeregelung öffnen" klicken. alle regler die unten sind nach oben ziehen...
hat geklappt?

<greetz>

-ombre-