Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Absturz Eumex 604





Frage

Hallo, bin gerade am kämpfen mit T-DSL und Eumex. 1. Ich kann meinen RAS - Dienst nicht starten, und somit keine T-DSL verbindung aufbauen, habe schon Windows XP als update drüber installiert, und trotzdem komme ich nur mit der ISDN Karte der Anlage ins Internet, kann jemand was mit dem Fehler 711 anfangen, den ich dauernd bekomme? 2. Dachte vielleicht liegt es an der alten Version der Telefonanlage und wollte ein Flashload durchführen, doch jedesmal, wenn ich das mache, kommt ein schöner blauer Bildschirm, der mir sagt, dass Windows heruntergefahren wird, ich die Videokarten austauschen soll und das gerade ein Speicherabbild erstellt wird. Wenn ich dann wieder hoch fahre geht alles wieder normal (abgesehen von T-DSL natürlich), bis zum nächsten Versuch des Uploads, der Fehler ist beliebig reproduzierbar. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Antwort von