Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Symbolleiste? links im Explorer verschwunden





Frage

Hi, wenn ich sonst auf "Arbeitsplatz" den Explorer geöffnet habe, war LINKS im Explorer eine "Symbolleiste(?)" zu sehen. Dort aufgelistet waren z.B.: "Systemsteuerung", Eigene Dateien, Datei/Ordnergrösse und Inhalt (wenn man rechts auf die Ordner geklickt hat), bei Ordnern mit Mp3s oder Filmen, konnte man brennen/kopieren usw... klicken etc. Ich weiss nicht den Namen, vielleicht "Symbolleiste"(?)... Wie stelle ich diese Ansicht wieder her? Vielen Dank.

Antwort 1 von Twarks

Hallo,

du musst den Haken unter Systemsteuerung > System > Erweitert > Einstellungen bei Systemleistung > "Allgemeine Aufgaben in Ordnern verwenden" bei den visuellen Effekten setzen.

Gruß Twarks

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: